FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

❓ Brauchen meine Kunden ein Google-Konto, um eine Bewertung abzugeben?

Ja, um eine Bewertung abzugeben, müssen Ihre Kunden ein Google-Konto haben. Die Mehrheit der Smartphone-Benutzer verfügt bereits über ein Google-Konto, da es für Plattformen wie YouTube, Gmail oder Google Maps erforderlich ist. Tatsächlich haben rund 93 % der Smartphone-Nutzer ein aktives Google-Konto.

❓ Handelt es sich um eine Einmalzahlung oder folgen weitere Kosten?

Es handelt sich um eine einmalige Zahlung. Es entstehen keine weiteren Kosten.

❓ Was muss ich tun, um mein EinfachBewertet NFC-Produkt nutzen zu können?

Gar nichts. Geben Sie einfach Ihren Google My Business Namen beim Bestellprozess an. Wir programmieren Ihr NFC-Produkt und senden es Ihnen zu. Es kann sofort verwendet werden.

❓ Muss mein Kunde eine App installieren?

Nein, eine zusätzliche App ist nicht erforderlich. Die meisten modernen Smartphones sind bereits mit NFC ausgestattet und können das NFC-Produkt ohne weitere Schritte erkennen.

❓ Wie viele Bewertungen bzw.Follower kann ich mit einem NFC-Produkt gewinnen?

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Bewertung bzw. Follower, die mit einem NFC-Produkt gewonnen werden können. Jeder Kunde, dem Sie das NFC-Produkt zeigen, kann es verwenden, um Ihrem Profil zu folgen bzw. eine Bewertung zu hinterlassen.

❓ Was mache ich, wenn ich Probleme oder Fragen zum NFC-Produkt habe?

Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite.